Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.

Elementar @ J.P. Morgan Corporate Challenge 2019

Die von der Abendsonne beschienene Frankfurter Innenstadt bot am 12. Juni 2019 eine schöne Kulisse für den 27. JP Morgan Firmenlauf. Das Team von Elementar nahm bereits zum sechsten Mal in Folge an dem Benefizlauf in der Mainmetropole teil und konnte mit 24 Läufern die bisher höchste Teilnehmerzahl verbuchen.

Insgesamt 62.722 Teilnehmer aus 2282 Firmen legten die 5,6 km lange Strecke laufend oder gehend zurück und sammelten mit ihren Startgeldern eine Summe von 252.000 Euro, die Projekten der Deutschen Sporthilfe und der Deutschen Behindertensportjugend zugute kommen.

Dabei steht nicht die sportliche Leistung, sondern Teamgeist, Fitness und vor allem Spaß im Vordergrund des Events. Auch einige neue Kollegen verstärkten das Team von Elementar in diesem Jahr zum ersten Mal und trugen zu einem unvergesslichen Teamevent bei.

Das Elementar J.P. Morgan Team
Das Elementar J.P. Morgen Team 2019
Sie haben Fragen?
Wir sind für Sie da.