12.06.2019 Kategorie: News Elementar

Elementar Identity Film mit Stevie® Award ausgezeichnet

„As Simple as Life“ gewinnt Bronze in der Kategorie “Bester Imagefilm Unternehmen“


Jochen Isensee von der Isensee Film GmbH nimmt den Stevie Award entgegen

Bei der Verleihung der German Stevie Awards am 3. Mai 2019 in München wurde der Identity Film „As Simple as Life” von Elementar mit einem Stevie Award in der Kategorie „Bester Imagefilm Unternehmen“ ausgezeichnet. Die German Stevie Awards wurden dieses Jahr zum fünften Mal verliehen und sind ein Wirtschaftspreis, der herausragende Leistungen in der deutschen Unternehmenswelt honoriert.

Der Identity Film für Elementar wurde von der Isensee Film GmbH aus Freiburg realisiert und ist von den verschiedenen Märkten und Applikationsbereichen inspiriert (u.a. Chemie, Klimaforschung, Agrarwirtschaft, Archäologie), in denen die Analysensysteme von Elementar einen wertvollen Beitrag liefern. Durch eine visuell eindrucksvolle, emotionale Bildsprache werden die Unternehmenswerte im Video transportiert.

Sehen Sie hier den prämierten Identity Film „As Simple as Life“.