10.09.2018 Kategorie: News Elementar

Elementar Japan ist neuer Ansprechpartner für unsere IRMS-Kunden in Japan

Elementar Japan übernimmt Vertrieb und Support der IRMS-Gerätelinie


Wir freuen uns mitzuteilen, dass seit dem 1. September unsere Kunden der IRMS-Gerätelinie in Japan direkt von dem engagierten Team unserer Tochterfirma Elementar Japan betreut werden. Über viele Jahre hinweg erfolgte der Vertrieb und Support unserer Systeme für die Stabilisotopenanalyse durch unseren Partner JASCO International - an dieser Stelle möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Durch die direkte Betreuung unserer IRMS-Kunden durch unsere Tochterfirma in Japan sind wir nun in der Lage, noch besseren Support zu leisten und die Beziehung zu unseren Kunden zu stärken. Dies ist insbesondere im Bereich der Stabilisotopenanalyse von großer Bedeutung, da hier die Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Kunden wichtig ist, um bestmögliche Ergebnisse mit den leistungsfähigen IRMS-Systemen zu erzielen.

Für weitere Informationen zum Vertrieb und Support unserer IRMS-Systeme in Japan wenden Sie sich bitte direkt an unsere Tochterfirma Elementar Japan unter info@elementar.jp.