13.06.2016 Kategorie: News Elementar

Gründung von Elementar India Pvt. Ltd.

Elementar erweitert weltweite Präsenz mit eigenem Tochterunternehmen in Indien


Team von Elementar India

Das Team von Elementar India im Büroflur

Das Team von Elementar India zusammen mit Dr. Axel Ludwig, Director of International Sales

Elementar gibt die Gründung von Elementar India Pvt. Ltd. bekannt, einem 100%igen Tochterunternehmen mit Sitz in DLF Cybercity Gurgaon, einem futuristischen Handelszentrum nahe des internationalen Flughafens in Delhi. “Als Elementar India zu agieren wird uns helfen, die Beziehung zu unseren Kunden in Indien zu stärken und noch effizienter Serviceleistungen zu erbringen”, kommentierte Dr. Axel Ludwig, Director of International Sales bei Elementar Analysensysteme GmbH.

Das Team von Elementar India freut sich darauf, seinen Kunden einen umfassenden Service bieten zu können. Die Einrichtung mehrerer regionaler Büros im Land gewährleistet kurze Reaktionszeiten, und ein Team erfahrener und gut ausgebildeter Serviceingenieure steht bereit, Anfragen aus ganz Indien zu bearbeiten.

Elementar India ist das jüngste Mitglied der weltweit agierenden elementargroup, die nun aus insgesamt neun Mitgliedern besteht.

Weitere Informationen zu Elementar India unter www.elementar.co.in