20.06.2016 Kategorie: News Elementar

Summer School 2016

Vertriebspartner und Mitarbeiter aus 17 Ländern trafen sich zur Elementar Summer School in Hanau


Teilnehmer der Summer School 2016

Praktische Übungen im Labor

Elementar's Einladung zur diesjährigen Summer School folgten 21 Vertriebspartner und Mitarbeiter aus 17 Ländern.

Vom 13. bis 16. Juni hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich über neueste Entwicklungen zu informieren und das weltweite Elementar Netzwerk besser kennenzulernen. In verschiedenen Workshops zur Probenvorbereitung sowie zur Bedienung und Wartung der Analysatoren konnten auch die praktischen Kenntnisse vertieft werden.
Das abwechslungsreiche Abendprogramm mit Besichtigung des neuen Firmensitzes und einer Stadtführung durch die mittelalterliche Stadt Büdingen rundete das Sales Training ab.